• Jobs Job bei Mayer & Cie. GmbH & Co. KG

Mayer & Cie. GmbH & Co. KG

Albstadt

Einkauf / Logistik

Albstadt

Leiter (m/w) Materialwirtschaft Mayer & Cie. GmbH & Co. KG Albstadt Gesamtverantwortung für den strategischen und operativen Einkauf sowie die Logistikabteilungen (Wareneingang und Lager); Führung des Teams von 29 Mitarbeiter(innen); laufende Überwachung und Optimierung der Prozesse und Abläufe.

Bei Uns Läuft´s Rund - Komm Ins Team Als International Aktive Unternehmensgruppe Sind Wir In Verschiedenen Tätigkeitsfeldern Innovativ Erfolgreich In Unserem Kerngeschäft "rundstrickmaschinenbau" Nehmen Wir Eine International Führende Position Ein Unsere Spitzenstellung Haben Wir Vor Allem Durch Den Hohen Technischen Wie Qualitativen Standard Unserer Erzeugnisse Erreicht Im Rahmen Der Nachfolge Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Materialwirtschaft Ihr Aufgabengebiet: Gesamtverantwortung Für Den Strategischen Und Operativen Einkauf Sowie Die Logistikabteilungen (wareneingang Und Lager) Führung Des Teams Von 29 Mitarbeiter(inne)n Laufende überwachung Und Optimierung Der Prozesse Und Abläufe Strukturierung Der Bereiche Beobachtung Und Analyse Von Beschaffungsmärkten Verhandlungsführung Bzw -unterstützung Bei Preis- Und Vertragsverhandlungen Verantwortung Für Die Gesamte Materialdisposition Des Lagers Unter Berücksichtigung Von Wiederbeschaffungszeiten Lagerbeständen Und Lagerkosten Verantwortung Für Den Produktbereitstellungsprozess Von Der Auftragserfassung Bis Zur Lagerung Der Waren Optimierung Des Internationalen Lieferantenportfolios Im Hinblick Auf Qualität Termintreue Und Kosten über Alle Standorte Der Gruppe Hinweg Initiierung Und Begleitung Von Kostenreduzierungsprojekten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen Oder Einem Vergleichbaren Ingenieurstudiengang Ihre Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Sowie Ihre Führungserfahrung Haben Sie Im Bereich (sonder-)maschinenbau Oder Einer Artverwandten Branche Gesammelt Sie Sind Verhandlungsstark Sowie Kostenbewusst Sie Arbeiten Eigendynamisch Und Zeichnen Sich Durch Ihre Teamorientierte Grundhaltung Aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sowie Idealerweise Eine Zweite Fremdsprache Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Interessante Aufgaben In Einer International Aktiven Unternehmensgruppe Spannende Herausforderungen Beim Marktführer Rundstrickmaschinen Ein Teamorientiertes Arbeitsfeld Haben Wir Ihr Interesse Für Dieses Abwechslungsreiche Aufgabengebiet Geweckt Und Haben Sie In Dieser Aufgabe Ihre Berufliche Herausforderung Und Chance Erkannt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähige Bewerbung Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Unsere Personalleitung Frau Heike Maier Wwwcom Disposition Disponent Supply-Chain-Management Produktionslogistik Logistik Lagerorganisation Lagerverwaltung Kalkulation Distributionslogistik Lieferantenmanagement Disponent Einkauf Einkäufer Kundenberater Kundenberatung Disposition Disponent Supply-Chain-Management Produktionslogistik Logistik Lagerorganisation Lagerverwaltung Kalkulation Distributionslogistik Lieferantenmanagement Disponent Einkauf Einkäufer Kundenberater Kundenberatung Leiter (m/w) Materialwirtschaft Gesamtverantwortung Für Den Strategischen Und Operativen Einkauf Sowie Die Logistikabteilungen (Wareneingang Und Lager) Führung Des Teams Von 29 Mitarbeiter(innen) Laufende Überwachung Und Optimierung Der Prozesse Und Abläufe Albstadt Disposition Disponent Supply-Chain-Management Produktionslogistik Logistik Lagerorganisation Lagerverwaltung Kalkulation Distributionslogistik Lieferantenmanagement Disponent Einkauf Einkäufer Kundenberater Kundenberatung

Technischer Redakteur (m/w/d)

Leiter (m/w) Materialwirtschaft

Prozessleiter (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Gotha)

(Senior) Consultant / Project Manager for ERP solutions (m/f/d)
   Wilken GmbH (Ulm)

Sales Manager EMEA (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)